Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eigendlic alles und jeden, meldet euch einfach. Hab auch icq ,aber nur auf anfrage...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Wir werden sehen...

Ich bin / möchte sein:
Jung,devot ,Sexgierig ,DWT , liebe Latex und Leder und bin offen für alles neue und schöne.

Verschiedenes über mich:
1,98 groß ,normale figur gut bestückt wie ich meine

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
relativ wenig , aber dafür sehr intensiv

Ich mag nicht / Meine Tabus:
hmmm... werden sich zeigen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lennestadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • EinsamerWitwer52

    EinsamerWitwer52

  • DirectorsCunt

    DirectorsCunt