Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Türkei
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Türkisch
Poppen.de Popped1998

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey bin in dem Bereich sehr erfahren, ich bin dominant, ein Gentleman ich weiß wie ich Frauen behandeln muss damit sie mich nie vergessen falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen LG

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Popped1998
icon-wio Popped1998 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Popped1998
icon-wio Popped1998 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey bin in dem Bereich sehr erfahren, ich bin dominant, ein Gentleman ich weiß wie ich Frauen behandeln muss damit sie mich nie vergessen falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen LG
Popped1998
icon-wio Popped1998 hat das erste Icon gefunden.
Popped1998
icon-wio Popped1998 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • DomH381

    DomH381

  • DomDesire001

    DomDesire001

  • horny-bi

    horny-bi

  • TheOutsider

    TheOutsider

  • Clint2

    Clint2

  • Rotexa

    Rotexa

  • LiebevollVersaut

    LiebevollVersaut

  • davidechefri

    davidechefri