Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

bin der devot und suche dominanten herren,paar,frau die mich zumschlucksklaven erziehen und mich zur willigen gangbang hure machen bin tabulos kv,kinder geht garnicht suche in ersterline im raum magdeburg bin auch spontan oft in hamburg,bs salzgitter

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schönebeck (Elbe). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
prachtpo
icon-wio prachtpo hat ein neues Foto hochgeladen
  • prachtpo
prachtpo
icon-wio prachtpo hat ein neues Foto hochgeladen
  • prachtpo

Mitglieder aus der Region

  • nils296

    nils296

  • Sebastian573

    Sebastian573

  • Juwi1999

    Juwi1999

  • Sensate

    Sensate

  • Sklave2303

    Sklave2303