Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

ich neu Anfänger suche das besondere, ich 52/175/70 ohne erfahrung suche die erfühlumg meines Sexleben. Wer hat Lust zu einem Treffen bei dir oder autor.

Fantasien
Natur Sekt einer Frau probieren, ich bin für alles offen, probier auch mal was neues aus.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neckarbischofsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pudel52
icon-wio Pudel52 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pudel52
icon-wio Pudel52 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pudel52
icon-wio Pudel52 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pudel52
icon-wio Pudel52 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pudel52
icon-wio Pudel52 hat neue Fotos hochgeladen
  • Pudel52
  • Pudel52
  • Pudel52
    +4
Pudel52
icon-wio Pudel52 ist in einer Beziehung
Pudel52
icon-wio Pudel52 hat seinen Profiltext aktualisiert
ich neu Anfänger suche das besondere, ich 52/175/70 ohne erfahrung suche die erfühlumg meines Sexleben. Wer hat Lust zu einem Treffen bei dir oder autor.
Pudel52
icon-wio Pudel52 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nylonträumer

    Nylonträumer

  • LustvollundGeil

    LustvollundGeil

  • Gentle9494

    Gentle9494

  • Trapboii

    Trapboii

  • Chris1972

    Chris1972

  • Zwirn

    Zwirn

  • Frivolus

    Frivolus

  • Begierde

    Begierde

  • TimHim

    TimHim