Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Im Moment schaue ich mir diese Seite erst mal an... und dann gebe ich mehr von mir preis ;)
Bin grundsätzlich für alles offen... so lange ich den dominanten Part übernehme.

Da ich im Moment noch kein Premium- oder sonstwas-Member bin, bitte ich um Zuschriften! :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Puk79
icon-wio Puk79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Puk79
Puk79
icon-wio Puk79 hat seinen Profiltext aktualisiert
Im Moment schaue ich mir diese Seite erst mal an... und dann gebe ich mehr von mir preis ;)
Bin grundsätzlich für alles offen... so lange ich den dominanten Part übernehme.

Da ich im Moment noch kein Premium- oder sonstwas-Member bin, bitte ich um Zuschriften! :)

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • flu81

    flu81

  • PaddyGTI

    PaddyGTI

  • Cam-Versaut-

    Cam-Versaut-

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • Saremba

    Saremba

  • utopis

    utopis

  • fite08

    fite08

  • MrBitOst

    MrBitOst