Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist schwer was zu schreiben, aber ich versuche es. Ich suche eine Frau die mich in die Weit eines Sub hinein führt. Im wahren Leben bin ich Mann, aber beim Sex gebe ich mich als Sub komplett hin. Eine Frau die weiß die Zügel in die Hand zu nehmen ist sehr schwer zu finden aber doch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Fantasien
Habe ich viele!!! Frag mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pull77
icon-wio Pull77 ist kein single mehr
Pull77
icon-wio Pull77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pull77
icon-wio Pull77 hat seinen Profiltext aktualisiert
Es ist schwer was zu schreiben, aber ich versuche es. Ich suche eine Frau die mich in die Weit eines Sub hinein führt. Im wahren Leben bin ich Mann, aber beim Sex gebe ich mich als Sub komplett hin. Eine Frau die weiß die Zügel in die Hand zu nehmen ist sehr schwer zu finden aber doch gebe ich die Weiterlesen… Hoffnung nicht auf.
Pull77
icon-wio Pull77 ist wieder single
Pull77
icon-wio Pull77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pull77
Pull77
icon-wio Pull77 ist in einer Beziehung
Pull77
icon-wio Pull77 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin 38/186/100 aus Halle. Bin auf der Suche nach dem Gewissen etwas. Melde dich!!!!

Mitglieder aus der Region

  • Popo_Fan

    Popo_Fan

  • Patient123

    Patient123

  • SpermaGun

    SpermaGun

  • Steffke

    Steffke

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • Handicapsklave

    Handicapsklave

  • Mightyc

    Mightyc

  • Benno4711

    Benno4711