Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Rockkonzerte und Opernaufführungen,
Jeans und Abendkleid,
Beziehung und Freiheit,
Stärken und Schwächen,
Liebe und Schmerzen,
Dominanz und Devotion,
schwarz und weiß......................... usw.!

Wer kann mit diesen und noch einer Menge mehr Gegensätzen etwas anfangen und findet sie ebenso reizvoll und lebenswert wie ich?

Gesucht wird ein Mann, der auch die Farbe grau kennt. Der ähnlich wie ich, sich wünscht, einen Partner zu finden, der ihm das Gefühl gibt, am Ende eines langen und holprigen Weges angekommen zu sein. Er sollte ebenfalls der Meinung sein, in einer Beziehung Möglichkeiten zu finden, die durch Vertrauen, Achtung, Ehrlichkeit, Respekt und Gefühl sein Leben bereichern. Darauf aufbauend, sollte er aber auch den Wunsch haben, einer im alltäglichen Leben starken Frau, ihre Grenzen aufzuzeigen und sie mit seiner Liebe und Dominanz in ihren Schwächen stark sein zu lassen!

Für mich bedeutet SM eine Bereicherung des Lebens, ist aber nicht meine Lebenseinstellung.
Daher sei an dieser Stelle gesagt: An einer 24/7 Beziehung, in der die Aufgabe meiner Persönlichkeit gefordert wird, habe ich kein Interesse.
Vielmehr suche ich eine Partnerschaft, im wahrsten Sinne des Wortes. Also eine Gleichberechtigung auf gleicher „Augenhöhe“.

Allerdings möchte ich im Spiel, wenngleich auch ernsthaft, meine Devotion ausleben können. Selbstverständlich zu den Spielregeln meines Dom`s und nach allen Facetten. Dabei bin ich sehr stark von der "Geschichte der O " geprägt.Möchte mich in eine andere Welt begeben.

In jedem Fall möchte ich mich fallen lassen können, ohne das Gefühl haben zu müssen, fallen gelassen zu werden.

Solltest Du mit diesen Worten etwas anfangen können, würde ich mich über Deine Antwort freuen und einem persönlichen Kennenlernen, auf vorerst neutralem Boden, steht kaum etwas im Wege. ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Norderstedt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pummelelfe1958
icon-wio pummelelfe1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Rubenslady

    Rubenslady

  • Janet-1555

    Janet-1555

  • Bienchen89

    Bienchen89