Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine Sie, die eben nicht 7/24 devot ist. Eine Frau, die im "normalen" Leben durchuas "ihren Mann steht", im erotischen Bereich aber eine starke, führende Hand zu schätzen weiß.
Gerne auch ein dom/dev Paar für Dauerfreundschaft.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich bin ehrlich: Leider verfüge ich im dominanten Bereich nur über wenig Erfahrung. Leichte Fesselspiele und Spanking mit Hand und Gerte haben mir aber gezeigt, das ich in dieser Richtung noch viele Erfahrungen sammeln möchte! Vielleicht mit Dir zusammen?

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Hart, aber nicht brutal!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hilden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sonnenklar666

    sonnenklar666

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • mfys

    mfys

  • SirRalph

    SirRalph

  • latex_guy

    latex_guy

  • Abt69

    Abt69

  • Babyface69

    Babyface69

  • bernd175

    bernd175