Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, ich hoffe es bewegt dich auch dazu es einwenig näher zu betrachten. Mich würde es zumindest freuen falls dies der Fall ist.

Aber nun will ich die Gelegenheit auch mal nutzen und dir einwenig mehr von mir erzählen. . .
Also, wo fang ich an....Ich bin ein junger, in Sachen BDSM dennoch erfahrener Mann. Beschreiben würde ich mich als stilvollen, eloquenten, niveauvollen, tageslichttauglichen (naja, Geschmacksache und sollte jeder selbst entscheiden), humorvollen, gepflegten und niveauvollen Menschen.

Mit mir kann man viel lachen, Spaß haben und auch viel "blödsinn anstellen", ich bin sicher niemand der sich für zu wichtig nimmt oder alles zu ernst sieht....

Jedoch zählt trotzallem Konsequenz, Strenge, Disziplin und auch ein gewisses Maß an Härte aber vorallem auch Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zu einigen weiteren Eigenschaften die mich ausmachen.

Die Suche habe ich eigentlich schon aufgegeben....aber falls..solltest du dich führen und leiten lassen, dich in meine Hände begeben und genießen für die Wünsche deines Herrn da sein zu dürfen. Du solltest bereit dafür sein, einen Weg einzuschlagen der dich deinem Ziel näher bringt...

Ich bin nicht auf ein Alter festgelegt, also dürfen sich auch gerne, reifere Damen melden. Auch denjenigen, die ihre ersten Erfahrungen mit dieser Welt machen, bin ich keinesfalls abgeneigt...Anfängern zeige ich sehr gerne behutsam die vielfältige Welt des BDSM.

Ebenso bin ich dank meiner beruflichen Selbständigkeit nicht unbedingt nur auf meinen unmittelbaren „Umkreis“ beschränkt. Lass dich also auch nicht von der PLZ abschrecken...man kann ja sehen in wieweit es eine Rolle spielt...

Ich erwarte von meiner Gegenüber Ehrlichkeit, Offenheit, ein gepflegtes und niveauvolles Auftreten, einen angemessenen Ton, gute Umgangsformen, Gehorsam, Demut und den Willen diesen Schritt zu wagen.

Du solltest zu dem stehen was du sagst, dir bewusst sein wohin du moechtest....

Auch sollte es nicht nur das „Spiel nebenbei“ für dich sein... es sollte Verlangen nach dem Reiz, der Bereicherung und dem Erleben intensiver Erfahrungen, Abenteuer und Emotionen sein...und dies sollte eben ein Teil von dir sein und nicht eine Maske die du aufziehst oder eine Rolle in die du schlüpft...es sollst du sein der dies will....und sei dir auch bewusst das ich ebenfalls keine Rolle spiele oder mich verstelle...ich bin so wie ich bin und werde mich nicht verbiegen....

Du solltest bereit sein viel zu geben aber genausoviel auch zu empfangen.


Vorallem solltest du aber den Mut haben und dich trauen den Schritt zu machen...beginnend mit einer offenen, ehrlichen, freundlichen Nachricht welche du an mich schickst :-)
Ich würde mich sehr darüber freuen von dir zu lesen....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
purity_of_soul
icon-wio purity_of_soul ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.12.2019 7:13:41
  • Mann (44)
  • Würzburg
  • Single
purity_of_soul
icon-wio purity_of_soul ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.08.2017 10:17:38
  • Mann (44)
  • Würzburg
  • Single
purity_of_soul
icon-wio purity_of_soul hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.07.2013 14:14:12
  • Mann (44)
  • Würzburg
  • Single
  • purity_of_soul

Mitglieder aus der Region

  • MrFelix74

    MrFelix74

  • ErSucht88

    ErSucht88

  • ausprobierenhier

    ausprobierenhier

  • LittlePrince

    LittlePrince

  • Dragonh

    Dragonh

  • Chriss1781

    Chriss1781

  • TheOneTrueJJ

    TheOneTrueJJ

  • nylonic2000

    nylonic2000

  • nemo27

    nemo27