Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 53j junggebliebende Hetero man , ehrlich, gesund, sauber, gepflegt mit eine open mind fur neue sache und spiele, humorvoll, rasiert und volle of fantasien und sex wunsche zb. Rolllenspiele Dom / Dev , ich wurde gern devote sein weil ich glaube ich kann dienen und gehorschen, ich kann auch Switchen. Obwohl Ich Hetero bin habe ich über 6monat jetzt getraumt und fantasiert über Crossdressing, habe in der letzten tage heimlich par klamotten anprobiert wann ich allein zuhause war,Ich habe nicht viel nur stockings, straps, tanga aber ich wurde gern komplett anzihen mit eure helfe

Fantasien
Habe eine Frau kennenlernt und sie wusste über meine fantastische von crossdressing. Wir wollte ins sexkino gehen aber vorher musste ich hanltelos stockings, tanga, und enga Mini Rock unter meine Hose anziehen. Im Kino hatten 2 Männer rein gekommen und neben uns gesessen. Sie hat ihr Beine breit gemacht und mein Kopf dazwischen gedrückt dann habe ich sie geleckt bis zu orgasmus während die 2 Männer zugeschaut hatte, Danach hat Sie auf gestanden, hinter mir gelaufen mich angefangen zu streicheln, meine arme genommen und fest gehalten und hat ihr man gesagt meine Hose auszusehen, er hat angefangen und die andere Typ gleich mitgemacht, dann haben die meine stockings und tanga gesehen nachdem die hat meine Hose ganz ausgezogen. Der Rest später oder schreiben Sie Wie es weiter gehen soll.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Partenheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
pussydiener
icon-wio pussydiener hat neue Fotos hochgeladen
  • 04.06.2016 4:31:29
  • Mann (60)
  • Partenheim
  • kein Single
  • pussydiener
  • pussydiener
  • pussydiener

Mitglieder aus der Region

  • Yamadeus

    Yamadeus

  • kinko_one

    kinko_one

  • Oscar023

    Oscar023

  • hewo1966

    hewo1966

  • Karlsson_v_Dach

    Karlsson_v_Dach