Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Freunde und Freundinnen die Ihren Fetisch nicht unterdrücken sondern ihn leben. :-)

Zu aller erst, das von mir eingestellte Foto ist noch nicht optimal, aber da ich mich spontan entschlossen habe hier bei zu treten, hatte ich kein besseres und werde natürlich nachbessern.

Zu mir: Ich habe vor ca 5 Jahren damit begonnen, meine Wünsche offen zu leben und mich nicht mehr in mir selber einzuigeln. Ich denke, dass kennen viele von Euch.
Als ich dann aber begann, in meiner aktuellen Partnerschaft darüber zu sprechen und wir uns darauf einigten,neben unserer Beziehung auch weitere zu akzeptieren, war der Damm gebrochen und ich konnte beginnen meine Leidenschaft als Top zu leben.(Auch wenn ich ab und an auch gerne den Sub gebe, kann auch mal reizvoll son :-))

Da vertrauen und Sympatie, für mich sehr wichtig sind, möchte ich auf diesen Weg eine geeignete Seelenverwandte zu finden, die bereit ist, sich auf mich einzulassen.

Gerne kann der erste Kontakt über e-Mail, Chat laufen und der Rest ergibt sich.

Bis dahin,

LG Christian

Fantasien
Fantasien habe ich viele und geheime Wünsche, na wer währe ich denn, dass ich die hier schon ausplaudere. Schreib mich an und frag artig ;-)

Und wenn alles gut geht, hat schon jemand artig gefragt und es passt zwinkert

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pydacor
icon-wio Pydacor ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pydacor
icon-wio Pydacor hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pydacor

Mitglieder aus der Region

  • Mario1005

    Mario1005

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • WirBeideSuchenDich

    WirBeideSuchenDich

  • Magick2593

    Magick2593

  • Lycraddict

    Lycraddict

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • norules67

    norules67

  • Nrwslave91

    Nrwslave91

  • Bobi-5141

    Bobi-5141