Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bitte nicht spanken, sondern ANSCHREIBEN, kann leider nicht sehen wer mich spankt ;) Trau dich!!! wirst es nicht bereuen ;)

hallo,

bin, gepfelgt, rasiert, sehe gut aus und bin für vieles offen. suche eine frau mit der ich meine vorlieben austoben und neue Sachen ausprobieren kann. alles kann...nichts muss. Ich brauche die Abwechslung. bin eher der devote typ (zumindest im Bett), kann aber auch anders. Ab und zu dirigiere ich auch gerne, gebe den Ton an, das kommt ganz auf mein Gegenüber an. Was ich gerne mache und was mich interessiert steht unten in der Tabelle. Sollte dort etwas nicht aufgeführt sein...frag einfach, vielleicht stehe ich ja drauf ;)

Suche eine Frau aus dem Raum Freiburg (50 km Radius) für gelegentliche Treffs, wenn die Chemie stimmt. Weiter weg sollte Sie nicht sein, denn man will ja Spass haben, außer Sie ist nur an cybersex interessiert, dann ist es eh egal.

Ich hoffe ich habe Dein Interesse geweckt. Ich freue mich über Nachrichten. Es werden auch alle Nachrichten beantwortet.

Fantasien
obwohl ich schon vieles probiert habe...noch einige!!!

Grenzen

KV, Schmerzen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat den BDSM Test gemacht

30%
Dominant

100%
Submissive

qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
qay24
icon-wio qay24 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat die Grenzen geteilt
KV, Schmerzen
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.
qay24
icon-wio qay24 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
qay24
icon-wio qay24 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Ced2819

    Ced2819

  • Elpunto

    Elpunto

  • HartZart77

    HartZart77

  • Fbneu

    Fbneu

  • Felix7949

    Felix7949

  • Joe_True

    Joe_True

  • MichaSupport

    MichaSupport

  • Matze89

    Matze89

  • Tricksel

    Tricksel