Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine Frau, mit der ich die Leidenschaften ausleben kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Wünsche und Erwartungen: Ehrlichkeit, Offenheit, keine Schauspielerei (wird doch viel zu schnell durchschaut)

Ich bin / möchte sein:
dominant und sadistisch veranlagt. Ich habe aber auch die Kraft und die Reife mein Gegenüber aufzufangen.

Verschiedenes über mich:
'Ich scheine im ersten Augenblick (und den gibt es ja kein zweites Mal) ein arrogantes Arschloch zu sein. Um die Meinung zu rewidieren muss man mich schon kennen. Ich lasse halt nicht jeden in meine Seele schauen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
könnte ich hier schreiben, werde ich aber nicht machen. So etwas möchte ich lieber im persönlichen Gespräch rüberbringen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was nicht im legalen Rahmen ist (K9, Kinder, etc)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • David-1997

    David-1997

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • Dirigent

    Dirigent

  • stevdevot

    stevdevot

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • Chains4u

    Chains4u

  • Peach1990

    Peach1990

  • kwazar

    kwazar