Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was sagst Du dazu? Man könnte sich ab und zu treffen um sich gegenseitig zu verwöhnen.Vielleicht auch mal zusammen ins Kino,Theater oder einfach schön romantisch essen gehen. Ich möchte einfach wieder einmal dieses kribbeln im Bauch spüren, wenn ich Dich sehe, Dich rieche, Dich spüre, Dich berühre, Dich geniesse und alles vergessen können,während wir beide zusammen sind und uns gegenseitig gut tun! Was draus wird bestimmen alleine wir.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Insomnia1982

    Insomnia1982

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • fyckbuddy13337

    fyckbuddy13337

  • Ballbust_Me89

    Ballbust_Me89

  • Max_he

    Max_he

  • sygill

    sygill

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • Unfhelbar

    Unfhelbar

  • Kleinesgeilesding

    Kleinesgeilesding