Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre
  • Swinger

Beschreibung

Wer Interesse an mir hat, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Ich bin ein 38 Jahre junger, schlanker und gepflegter Mann.

Ich probiere gerne neues aus und bin offen für die verschiedensten Spielarten.

Eine Erweiterung des Textes folgt noch

Ich bin eher ruhig, zurückhaltend und schüchtern. Ich mache selten den ersten Schritt, aber wenn das Eis dann einmal gebrochen ist, bin ich für viele Schandtaten bereit.

Safe ist mir wichtig und wird daher auch von mir praktiziert. Das sollte respektiert werden. Ich suche nicht die ständige Abwechslung, gerne auch etwas dauerhaftes. Je besser man sich kennt, je mehr vertrauen ist vorhanden, umso mehr kann man(n) oder frau sich gehen lassen.

Durch Beruf, Familie und Hobby bin ich manchmal doch sehr eingeschränkt und kann nicht so wie ich will. Ich bitte dies zu berücksichtigen, sollte eine Antwort oder ein Treffen mal nicht ganz so spontan klappen.

Ich probiere auch sehr gerne neues aus und bin gerne mal Outdoor aktiv. Schreibt mir einfach mal Eure Fantasien, vielleicht können wir sie gemeinsam verwirklichen.

Meine bessere Hälfte und ich suchen auch gemeinsam eine nette und tolle Lady, vielleicht finden wir hier die Richtige!

Fantasien
Da gibt es so viele, aber so wenige, die diese mit mir erleben möchten

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Simmertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rajeba
icon-wio rajeba hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.06.2017 7:59:02
  • Mann (45)
  • Simmertal
  • kein Single
  • rajeba
rajeba
icon-wio rajeba ist in einer offenen Beziehung
  • 19.06.2017 7:58:12
  • Mann (45)
  • Simmertal
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • BiDevot91

    BiDevot91

  • Chris1992

    Chris1992