Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin je nach dem Gegenüber dominant oder devot.
Ich wohne bei Mainz, eher jugendlich wirkend und habe auch BDSM-Erfahrung. Im Alltag bin ich diskussionsfreudig, dem mainstream skeptisch gegenüber , optimistisch denkend und von gesellschaftlichen bis individuellen Themen für vieles zu begeistern.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ranger__
icon-wio Ranger__ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ranger__
icon-wio Ranger__ hat ein undefinierbares Verhältnis
Ranger__
icon-wio Ranger__ hat etwas über sich geschrieben
Ich bin je nach dem Gegenüber dominant oder devot.
Ich wohne bei Mainz, eher jugendlich wirkend und habe auch BDSM-Erfahrung. Im Alltag bin ich diskussionsfreudig, dem mainstream skeptisch gegenüber , optimistisch denkend und von gesellschaftlichen bis individuellen Themen für vieles zu begeistern.
Ranger__
icon-wio Ranger__ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ranger__
icon-wio Ranger__ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ranger__
icon-wio Ranger__ hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ranger__

Mitglieder aus der Region

  • DaddyMac89

    DaddyMac89

  • Dominika1977

    Dominika1977

  • GummiWC

    GummiWC

  • Firreman66

    Firreman66

  • Johnleth

    Johnleth

  • kh68

    kh68

  • Alleswasgefählt

    Alleswasgefählt

  • High-Heel900

    High-Heel900

  • Votzenlecksau69

    Votzenlecksau69