Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was gibt es großartig über mich zu erzählen? Ich bin 32, 189 cm. Ich rauche gelegentlich, allerdings pflege ich es bei Nichtrauchenden dates zu unterlassen.
Ich habe nichts gegen ein spontanes Treffen, du darfst dabei aber nicht zuviel erwarten. Ich möchte mein Gegenüber kennen lernen. Ergibt sich dabei das es mehr als nur passt wäre ich auch einer Beziehung oder einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.

Fantasien
In letzter Zeit treibe ich mich wieder in beiden lagern herum und habe entdeckt das sich meine Neigungen verändert haben.
Mittlerweile bringt mich der Gedanke an einen twink oder eine sissy (bzw willige interessierte) um den Verstand.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden-Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Raziel848
icon-wio Raziel848 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Raziel848
icon-wio Raziel848 hat seinen Profiltext aktualisiert
Was gibt es großartig über mich zu erzählen? Ich bin 32, 189 cm. Ich rauche gelegentlich, allerdings pflege ich es bei Nichtrauchenden dates zu unterlassen.
Ich habe nichts gegen ein spontanes Treffen, du darfst dabei aber nicht zuviel erwarten. Ich möchte mein Gegenüber kennen lernen. Ergibt sich Weiterlesen… dabei das es mehr als nur passt wäre ich auch einer Beziehung oder einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.
Raziel848
icon-wio Raziel848 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Raziel848

Mitglieder aus der Region

  • NikoM

    NikoM

  • SUB_FOR_SM

    SUB_FOR_SM

  • devblasdiener

    devblasdiener

  • Tris1385

    Tris1385

  • diap_panty

    diap_panty

  • Limit

    Limit