Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Ja
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!

Hier erwartet dich ein kleiner Überblick darüber, wer oder was ich bin. Die gute Nachricht zuerst: Ich versuche mich kurz zu halten. Die schlechte Nachricht: Wenn du mehr wissen willst, dann musst du fragen:

  1. Ich liebe Latex und bin sehr kinky in meinen Fantasien.

  2. Dazu passend: Ich bin ein Mensch, der nie stillsteht. Weder beruflich, noch privat. Daher kenne ich so etwas wie langweile nicht. Es gibt so viel zu entdecken auf der Welt, so viel zu lernen und so viel auszuprobieren. Das bedeutet, dass man mit mir Pferde stehlen kann und jeden Scheiss zumindest mal ausprobieren kann.

  3. Der Mensch steht im Mittelpunkt! Das steht für mich bei der Wahl meinen Aktivitäten ganz oben. Das beinhaltet Ehrlichkeit und Respekt. Egal welches Spiel oder welche Rollenverteilung. Es geht immer um alle Beteiligten.

  4. Träume sind dazu da, dass man sie erfüllt. Eines der wichtigsten Prinzip in meinem Leben. Natürlich kann es sein, dass die Realität nicht so cool ist wie das Kopfkino. Dafür gibt es das ja ☺️

  5. Ich messe Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten. Menschen, die mir erzählen wie klasse, toll oder schön sie sind, aber in Wirklichkeit (der echten Welt) nichts auf die Reihe kriegen können mir gestohlen bleiben. Ich mag den Understatement Typ!

  6. Entspanntheit ist wichtig (sofern dies ein echtes Wort ist). Ich bin zu alt für Spielchen, Kindereien und Gemauschel. Klare Ansagen und alles ist gut. Man kann doch über alles reden und muss nicht gleich ein Drama daraus machen.

  7. Alles kann / nichts muss. Ich genieße auch einfach coole Leute!

    Wir lesen uns

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rheine. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Red_Talon
icon-wio Red_Talon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.04.2024 20:30:04
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Red_Talon
icon-wio Red_Talon hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.02.2024 18:24:32
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Willkommen auf meinem Profil!

Hier erwartet dich ein kleiner Überblick darüber, wer oder was ich bin. Die gute Nachricht zuerst: Ich versuche mich kurz zu halten. Die schlechte Nachricht: Wenn du mehr wissen willst, dann musst du fragen:



Ich liebe Latex und bin sehr kinky in meinen Weiterlesen… Fantasien.



Dazu passend: Ich bin ein Mensch, der nie stillsteht. Weder beruflich, noch privat. Daher kenne ich so etwas wie langweile nicht. Es gibt so viel zu entdecken auf der Welt, so viel zu lernen und so viel auszuprobieren. Das bedeutet, dass man mit mir Pferde stehlen kann und jeden Scheiss zumindest mal ausprobieren kann.



Der Mensch steht im Mittelpunkt! Das steht für mich bei der Wahl meinen Aktivitäten ganz oben. Das beinhaltet Ehrlichkeit und Respekt. Egal welches Spiel oder welche Rollenverteilung. Es geht immer um alle Beteiligten.



Träume sind dazu da, dass man sie erfüllt. Eines der wichtigsten Prinzip in meinem Leben. Natürlich kann es sein, dass die Realität nicht so cool ist wie das Kopfkino. Dafür gibt es das ja ☺️



Ich messe Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten. Menschen, die mir erzählen wie klasse, toll oder schön sie sind, aber in Wirklichkeit (der echten Welt) nichts auf die Reihe kriegen können mir gestohlen bleiben. Ich mag den Understatement Typ!



Entspanntheit ist wichtig (sofern dies ein echtes Wort ist). Ich bin zu alt für Spielchen, Kindereien und Gemauschel. Klare Ansagen und alles ist gut. Man kann doch über alles reden und muss nicht gleich ein Drama daraus machen.



Alles kann / nichts muss. Ich genieße auch einfach coole Leute!

Wir lesen uns
Red_Talon
icon-wio Red_Talon hat das erste Icon gefunden.
  • 10.12.2020 15:08:32
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Red_Talon
icon-wio Red_Talon hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.12.2020 15:05:39
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Red_Talon
icon-wio Red_Talon ist in einer Beziehung
  • 27.11.2019 20:18:45
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Red_Talon
icon-wio Red_Talon hat das erste Icon gefunden.
  • 26.07.2019 18:26:53
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Red_Talon
icon-wio Red_Talon hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.08.2018 22:54:33
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single
Hallo zusammen!

Im normalen Leben bin ich ein entspannter, sonniger und lebenslustiger Mensch. Ich liebe es Menschen kennenzulernen, zu Reisen und die Welt zu erleben. Generell mag ich gerne Abenteuer und Weiterentwicklung.

Grundsätzlich bin ich dominant. Im Beruf und im privaten Umfeld. Daher Weiterlesen… habe ich große Erfahrung in fast jeder Form der sexuellen Dominanz. Es ist für mich natürlich und erfreue mich daran, wenn sich mein Gegenüber völlig fallen lassen kann.

Allerdings ist seit kurzer Zeit der Wunsch in mir erwachsen zwischendurch auch die andere Seite näher kennenzulernen. Meine grundsätzliche Dominanz werde ich dadurch nicht dauerhaft ablegen können, aber ab und zu möchte ich etwas Neues ausprobieren.

Und deswegen bin ich hier. Neue Erfahrungen, Abenteuer und Experimente! Das schließt den dominanten Part von mir nicht aus! Aber wie gesagt: Derzeit kickt mich auch das andere Setting.

Im Grunde bin ich also eigentlich, wie vermutlich jeder hier, auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Wichtig ist, dass es harmoniert und einfach passt.

Ich denke, dass eine Switcherin mit viel Fantasie das ideale Gegenstück wäre.

Solltest du dich von meinem Profil angesprochen fühlen und vielleicht auch die eine oder andere Vorliebe mit mir teilen, dann schreib mich gern an. Ich würde mich freuen.
Red_Talon
icon-wio Red_Talon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.06.2018 20:24:26
  • Mann (44)
  • Rheine
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Natano

    Natano

  • SwingLover

    SwingLover

  • YOONA

    YOONA

  • Dennis1979

    Dennis1979

  • Johny-7448

    Johny-7448

  • Nebulor2

    Nebulor2

  • GanjaMaik

    GanjaMaik

  • JohnBl

    JohnBl