Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 80
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Als begeisterter und belastungsfähiger Spanker bin ich in erster Linie passiv, habe aber bei gegenseitigem Gefallen auch Spaß am "Erziehen" einer Frau. Zärtlichkeiten mag ich ebenso, aber ich stelle keine Bedingungen. Ich sehe gut aus und man sieht mir mein etwas reiferes Alter bei weitem nicht an. Ach, check mich einfach mal unverbindlich, es könnte sich lohnen.

Fantasien
Na ja, so geheim sind meine Wünsche gar nicht. Mir juckt eben oft das Fell und ich sehne mich dann nach einer netten Tracht Prügel. Dabei liege ich niemals wie ein Sandsack da, sondern gehe immer höchst lebendig mit. Mein Hintern spricht mit Dir, während Du ihn haust. Auch meine spitzigen Brustwarzen gieren förmlich danach, verwöhnt zu werden, obwohl gerade sie besonders empfindlich sind. Elektrostimulation mag ich auch besonders, bin da aber vorsichtig, was gesundheitliche Risiken angeht. Als Passiver bin ich erfahren. Meine bisher wenigen Erfahrungen als aktiver Spanker waren aber ebenfalls jeweils für beide Seiten äußerst erfreulich.
Ansonsten kommt doch immer vieles auf das Miteinander an, wie man aufeinander wirkt und sich hingeben kann. Beschnuppern wir uns bei einer Tasse Kaffee?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
redmoon336
icon-wio redmoon336 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.06.2018 22:11:25
  • Mann (80)
  • Bielefeld
  • kein Single
redmoon336
icon-wio redmoon336 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.09.2013 1:30:36
  • Mann (80)
  • Bielefeld
  • kein Single
  • redmoon336

Mitglieder aus der Region

  • MasterOWL

    MasterOWL

  • Lovlev

    Lovlev

  • Best_Joe_you_know

    Best_Joe_you_know

  • Haferdrink

    Haferdrink

  • Sklavinjulio

    Sklavinjulio

  • phantomaso1

    phantomaso1

  • mycock21

    mycock21

  • DomHerrO

    DomHerrO

  • bielefeld72

    bielefeld72