Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

m 33 verheiratet in offener Ehe

Allgemein bin ich sehr aufgeschlossen und daher gerne für die verschiedensten Unterhaltungen zu haben. Nur ein bisschen Niveau bitte, auch wenn es gern mal dirty talk werden darf, auf plumpe Anmachen und hirn- und humorlose Leute kann ich verzichten.
Ich habe Erfahrung als Dom und das nicht nur mit einer Spielpartnerin. Dennoch ist BDSM nicht der Inhalt meines Lebens und auch nicht immer ein muss. Wer mich aufgrund dessen für einen "nicht ernst zu nehmenden Freizeit-Dom" hält, darf diese Meinung gerne für sich behalten.
Prinzipiell sind viele Spielarten denkbar, ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss, solange beide darin aufgehen. Soll ja für alle Beteiligten ein Gewinn sein :)
Mich würde es reizen auch mal die andere Seite kennen zu lernen und mich hinzugeben, allerdings habe ich darin noch keine Erfahrung.
Ich bin bi-neugierig, aber auch hier hält sich meine Erfahrung in Grenzen. Da mir die meisten Männer mit denen ich online zu tun hatte bisher zu plump waren, such ich mir die Jungs mit denen ich schreiben möchte selbst aus.
Was No-Gos und Tabus angeht, sollte gesunder Menschenverstand genügen um eine Aufzählung unnötig zu machen.

Fantasien
Die Gedanken sind frei, die Fantasien fast grenzenlos.
Aber nicht jede Fantasie muss oder kann Wirklichkeit werden. Außerdem muss man bei der Umsetzung von Fantasien vorsichtig sein, schließlich will man nicht enttäuscht werden. Mir ist es bereits gelungen einige schöne Fantasien umzusetzen.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wertingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
regeNSchirM
icon-wio regeNSchirM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2023 12:00:54
  • Mann (39)
  • Wertingen
  • kein Single
regeNSchirM
icon-wio regeNSchirM ist in einer offenen Beziehung
  • 20.05.2018 8:15:00
  • Mann (39)
  • Wertingen
  • kein Single
regeNSchirM
icon-wio regeNSchirM hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.05.2018 2:55:17
  • Mann (39)
  • Wertingen
  • kein Single
  • regeNSchirM
regeNSchirM
icon-wio regeNSchirM hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.05.2018 20:27:42
  • Mann (39)
  • Wertingen
  • kein Single
  • regeNSchirM

Mitglieder aus der Region

  • Dhx

    Dhx