Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ja was suche ich? In erster Linie eine dominante Frau um meinen lieblingsfetisch dem Spiel mit der schönsten Flüssigkeit der Welt , dem Natursekt auszuleben.
Auf keinen Fall bin ich hier um mich verprügeln oder würgen zu lassen. Ich mag keine Schmerzen und genauso wenig werde ich einem Anderen welche zufügen

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
gegeseitiges geben und nehmen

Ich bin / möchte sein:
tabulos bin ich schon (außer KV)

Verschiedenes über mich:
Ich hoffe in meinem reifen Alter von 51 Jahren hier jemanden zu finden zum Ausleben der tabulosen Erotik

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Sex mit Kindern und Tieren ist für mich absolut tabu.
Sex mit Unbekannten ohne Kondom
Schmerzen und Praktiken mit Hinterlassung von Spuren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
reifermann56
icon-wio reifermann56 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:30
  • Mann (67)
  • Berlin
  • Single
  • reifermann56

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • pincher

    pincher

  • xTypeO

    xTypeO

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Tim_dev

    Tim_dev

  • urtica

    urtica

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • Richi_84

    Richi_84