Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

„Schönen guten [ ] Morgen, [x ] Tag, [ ] Abend,

schön, dass [ x] Du / [ ] Sie den Weg auf mein Profil gefunden hast / haben.

Ich gehöre zu den Menschen, welche scheinbar schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurden. Nein, ich lebe nicht mit ständigen Depressionen und kenne jeden Brückenpfeiler von oben. Ich jage auch nicht jedem Rock hinterher, aber das liegt wohl daran, dass ich zu faul dafür bin und meine Kondition noch zu schlecht ist (Ich arbeite aber daran!).

„Beschreibung? Man(n) muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil ich das Wort „nein“ dem Inhalt her deuten kann.
Ich bin … spontan, in meinem Gedankengeflecht kompliziert, zu Beginn schüchtern (zumindest wirke ich so auf Dritte; manche deuten es auch als Arroganz), ein treuer Freund, durch kleine Dinge schnell in Rage zu versetzen, bei großen Herausforderungen eher gelassen, ein Tausendsassa und reise viel in Deutschland umher, bin sportbegeistert und fahre gerne Skateboard und spiele gerne Fußball, oft auf der Suche nach abgefahrenen Dingen mit Adrenalin-Charakter, interessiert an den Geschichten anderer und höre gerne zu (ich rede auch gerne), wenn ich nicht gerade was anderes mache ein Workaholic, dummen und intoleranten Menschen eher abgeneigt, von Discos und Egomanen gelangweilt, … . Diese Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Ich suche Menschen so wie sie sind, solange sie sie selbst sind.“

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neumarkt in der Oberpfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat das erste Icon gefunden.
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat neue Fotos hochgeladen
  • Reiner526
  • Reiner526
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat das erste Icon gefunden.
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat neue Fotos hochgeladen
  • Reiner526
  • Reiner526
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Reiner526
icon-wio Reiner526 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Reiner526
icon-wio Reiner526 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Reiner526

Mitglieder aus der Region

  • vea-87

    vea-87

  • Alex-7634

    Alex-7634

  • Pandabaer

    Pandabaer

  • Tobi-B

    Tobi-B