Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Frauen Welt da draußen ich suche eine netter und liebes volle Frau...

Huhuh ich bin ein junger man bin 34Jahre bin 183 Groß , ich liebe Sport, und bin ein Mensch der sehr gehrn draußen ist , durch Alein meinen Beruf, ich bin Berufskleter/Idustrikleter..auch wenn ich schon 34 bin.. komme ich mir irgewie nicht so vor..ich fühle mich manschmal ob ich noch 16-17 währe..? sehr wichtig ist bei mir vertrauen und Ehrlichkeit. Das ist mir sehr sehr wichtig.ich hasse es wenn man belogen wird, und verrascht wird , es kommt so oder so immer alles raus..ich achte sehr auf Pflege.was du natürlich auch so sein solltest..wichtige ist noch das du auch ein locker Mensch sein solltest lustig sein so das wir viel quacht machen und lachen können darüber..

erwachsen sein ist öde heut zu Tage :))

Fantasien
Hallo liebe Frauen Welt da draußen ich suche eine netter und liebes volle Frauen ich bin auf der suche Nach einer Frau zwischen 21-35 Jahre,
die es liebt bei einen Mann,einen tease and denial, Orgasmusskontrolle, Handjob Massagen, und und vieles mehr, ich in diesen Bereich sehr offen und will selber Erfahrung sammeln, natürlich kannst du Auch gern selber eine Anfängerin erstmal sein, jeder fängt mal klein an , also Trau dich mir mal zu schreiben.... :))

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ReKorder32
icon-wio ReKorder32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.10.2018 5:45:26
  • Mann (37)
  • Erfurt
  • Single
ReKorder32
icon-wio ReKorder32 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.06.2018 8:43:43
  • Mann (37)
  • Erfurt
  • Single
Hallo liebe Frauen Welt da draußen ich suche eine netter und liebes volle Frau...

Huhuh ich bin ein junger man bin 34Jahre bin 183 Groß , ich liebe Sport, und bin ein Mensch der sehr gehrn draußen ist , durch Alein meinen Beruf, ich bin Berufskleter/Idustrikleter..auch wenn ich schon 34 bin.. Weiterlesen… komme ich mir irgewie nicht so vor..ich fühle mich manschmal ob ich noch 16-17 währe..? sehr wichtig ist bei mir vertrauen und Ehrlichkeit. Das ist mir sehr sehr wichtig.ich hasse es wenn man belogen wird, und verrascht wird , es kommt so oder so immer alles raus..ich achte sehr auf Pflege.was du natürlich auch so sein solltest..wichtige ist noch das du auch ein locker Mensch sein solltest lustig sein so das wir viel quacht machen und lachen können darüber..

erwachsen sein ist öde heut zu Tage :))
ReKorder32
icon-wio ReKorder32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.06.2018 8:13:37
  • Mann (37)
  • Erfurt
  • Single
  • ReKorder32

Mitglieder aus der Region

  • Superspieler

    Superspieler

  • Lumilum

    Lumilum

  • Magistererfurt

    Magistererfurt

  • Marcel219

    Marcel219

  • erfurter

    erfurter

  • FilipHer

    FilipHer

  • MFGMatrixia

    MFGMatrixia

  • Martinz6780

    Martinz6780

  • Wehr_Wolff

    Wehr_Wolff