Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Sympathische Dame oder Paar für SM Spielbeziehung.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Neigung und Niveau vereinen zu können.

Ich bin / möchte sein:
Bin ein echter Switcher. Gehe im Rahmen der Spielbeziehung völlig in meiner Rolle auf, ob als Master oder als Sklave.

Verschiedenes über mich:
Bin ehrlich und verlässlich und erwarte dies von meiner Spielpartnerin/Spielpartnern

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
War 3 Jahre Lustsklave eines gutsituierten Paares.

Habe 4 Jahre davor zwei Bi Subs gehalten.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Absolut NoGo sind KV, Blut, bleibende Spuren, Verbotenes.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • GentalSlayer

    GentalSlayer

  • YourSecret88

    YourSecret88

  • XTorquemadaX

    XTorquemadaX

  • Hausdoktor

    Hausdoktor

  • u-65df6aee5602e

    u-65df6aee5602e

  • UweReinholzen

    UweReinholzen

  • DarkDreams95

    DarkDreams95

  • MrWasGehtDichDasAn

    MrWasGehtDichDasAn

  • freebo4fun

    freebo4fun