Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin 24 Jahre alt, 171cm groß und habe eine normale Figur. Ich suche neue Bekanntschaften da ich beim BDSM leider noch so nicht viele Erfahrungen sammeln konnte. War bisher meist Sub (auch aus Mangel an Erfahrung), könnte mir aber auch vorstellen selber zu dominieren. Fals du mich etwas anleiten willst oder gemeinsam Abenteuer erleben möchtest dann melde dich einfach. ;)

Fantasien
Ich würde sehr gerne mal von einer Frau dominiert werden. :collar:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sömmerda. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.