Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
bin ein spontaner offener typ und bin immer bereit neues auszuprobieren.suche eine unkomplizierte bekanntschaft, oder auch mehr,jenachdem wie weit man gehen will.mag langen und ausgiebigen sex und falsche schaam mag ich garnicht. würd mich über mails sehr freuen,antworte aufjeden fall,auch bei nicht interesse. wenn ich hier grad nicht on bin,dann bestimmt bei msn.... [email protected]

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
alter und aussehen sind nebensache,du solltest einfach spass haben und ihn mit mir ausleben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
resistancex28
icon-wio resistancex28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
resistancex28
icon-wio resistancex28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • resistancex28

Mitglieder aus der Region

  • Mario1005

    Mario1005

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • WirBeideSuchenDich

    WirBeideSuchenDich

  • Magick2593

    Magick2593

  • Lycraddict

    Lycraddict

  • norules67

    norules67

  • Bobi-5141

    Bobi-5141

  • Metalhead71

    Metalhead71

  • Sub42E

    Sub42E