Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 53 Jahre alt und stehe total auf geile Glattlederhosen mit weichen Kniepolster und Jeans mit großem geilen Reissverschlüssen

Fantasien
Wer steht auch auf Glattlederhosen mit weichen Kniepolster mit denen man sich seinen Lümmel verwöhnen kann bis zum abspritzen.
Stehe auch auf Jeanshosen mit großen glänzenden Reissverschlüssen zum dran fummeln.
Würde gerne mal mit einen geilen Boy sich gegenseitig mit meinem Leder verwöhnen.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
RevengeR1964
icon-wio RevengeR1964 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
RevengeR1964
icon-wio RevengeR1964 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
RevengeR1964
icon-wio RevengeR1964 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Was ich vermisse: Jeans

Ich finde hautenge Jeans an Frauen voll geil, vor allem wenn die Jeans große Reissverschlüsse zum fummeln hat.

RevengeR1964
icon-wio RevengeR1964 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Leder lecken und Sperma auf der Jacke

; ich stehe total auf geile Glattlederhosen mit weichen Kniepolster. Mit den geilen Kniepolster wichse ich mehrmals am Tag, indem ich meinen Prügel an den Kniepolstern reibe bis der Saft kommt. Nehme manchmal auch meinen Lümmel zwischen die geilen zwei Polster und rubbel solange bis es mir kommt. Weiterlesen… Habe immer solch eine Lederhose mit im Bett, ohne geht nix. Bin nur froh das meine Partnerin das akzeptiert. Auch große geile Reissverschlüsse an Lederhosen und Jeans machen mich voll geil.

RevengeR1964
icon-wio RevengeR1964 ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • DerEdleSpanker

    DerEdleSpanker

  • chris_male

    chris_male

  • 69blackcast69

    69blackcast69

  • bugs84

    bugs84

  • Sad-Dom756

    Sad-Dom756

  • Dealer_des_feuers

    Dealer_des_feuers

  • LimitlessThoughts

    LimitlessThoughts

  • Gerd70

    Gerd70

  • Jason96-9562

    Jason96-9562