Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin allgemein recht unerfahren beim Sex. Deswegen suche ich nach einer Herrin die Lust hat meine Erfahrungen zu vergrössern.
Ich habe keine Vorlieben, weil mir, wie schon gesagt die Erfahrung fehlt, dafür für fast alles zu haben bin

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schaffhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Revil202
icon-wio Revil202 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Revil202
icon-wio Revil202 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Senator-61

    Senator-61

  • Hurricansailor

    Hurricansailor

  • Master_of_sense

    Master_of_sense

  • norik

    norik

  • Gandalfi

    Gandalfi