Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Mediteran
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche auf diesem Weg nach regelmässigen Treffs um meine sexuellen Vorlieben mit gleichgesinnten ausleben zu können.
Ich arbeite in der IT Branche in einer Führungsposition. In meinen sexuellen Fantasien bin ich aber sehr unterwürfig. Switchen bei Rollenspielen bin ich aber nicht abgeneigt. Ansonsten bin ich glaub ziemlich durchschnittlich und führe ein kleinbürgerliches Leben. Ansonsten treibe ich viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ein bisschen Körperkult muss schliesslich sein. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Fantasien
Ich möchte Kontrolle abgeben. Ich stehe total auf Cunnilingus und Anilingus. Dirty talk und getragene Wäsche macht mich auch sehr an. Ich kann mich aber auch vorstellen zu switchen. Rollenspiele um Macht und Kontrolle finde ich sehr sexy. Ich wünsche mir regelmässige Treffen. Vertrauen und gute Gespräche sind für mich sehr wichtig.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kriegstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
revilo87
icon-wio revilo87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
revilo87
icon-wio revilo87 hat das erste Icon gefunden.
revilo87
icon-wio revilo87 hat den BDSM Test gemacht

0%
Dominant

63%
Submissive

revilo87
icon-wio revilo87 hat das erste Icon gefunden.
revilo87
icon-wio revilo87 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
revilo87
icon-wio revilo87 ist wieder single
revilo87
icon-wio revilo87 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Weg nach regelmässigen Treffs um meine sexuellen Vorlieben mit gleichgesinnten ausleben zu können.
Ich arbeite in der IT Branche in einer Führungsposition. In meinen sexuellen Fantasien bin ich aber sehr unterwürfig. Switchen bei Rollenspielen bin ich aber nicht abgeneigt. Weiterlesen… Ansonsten bin ich glaub ziemlich durchschnittlich und führe ein kleinbürgerliches Leben. Ansonsten treibe ich viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ein bisschen Körperkult muss schliesslich sein. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
revilo87
icon-wio revilo87 hat das erste Icon gefunden.
revilo87
icon-wio revilo87 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Weg nach regelmässigen Treffs um meine sexuellen Vorlieben mit gleichgesinnten ausleben zu können.
Ich arbeite in der IT Branche in einer Führungsposition. In meinen sexuellen Fantasien bin ich aber sehr unterwürfig. Ansonsten bin ich glaub ziemlich durchschnittlich und führe Weiterlesen… ein kleinbürgerliches Leben. Ansonsten treibe ich viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ein bisschen Körperkult muss schliesslich sein. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
revilo87
icon-wio revilo87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
revilo87
icon-wio revilo87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
revilo87
icon-wio revilo87 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
revilo87
icon-wio revilo87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • revilo87

Mitglieder aus der Region

  • DomRolfo

    DomRolfo

  • Darkye

    Darkye

  • Bensm

    Bensm

  • albertVSsissy

    albertVSsissy

  • WisDomSo

    WisDomSo

  • SubGentlemanx

    SubGentlemanx

  • GeronimoDerEchte

    GeronimoDerEchte