Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
mein name ist Jörg, 51 jahre, aus Düsseldorf, mit Joggen halte ich mich regelmäßig fit und würde mich daher als sportlich bezeichnen.
Ich habe einen guten Job und eine schöne Wohnung mit Dachterrasse.
Mit Natursekt und Kaviar verbindet mich eine große Leidenschaft. Gerne tausche ich mich mit Bildern und Videos bezüglich der Verrichtung aus, führe leidenschaftliche Dirty Talks und erhoffe mir natürlich langfristig immer noch eine Partnerin mit den gleichen Interessen.
Diese könnte zum Beispiel auch kostenlos bei mir wohnen, dabei anderen Kontakten und Beziehungen nachgehen und ohne Verpflichtungen oder Eifersucht ihr privates Leben führen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rheintower66
icon-wio Rheintower66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rheintower66
icon-wio Rheintower66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rheintower66
icon-wio Rheintower66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rheintower66

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Minisuchtmaxi

    Minisuchtmaxi

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • PSZCL

    PSZCL

  • LatexSvenn

    LatexSvenn

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Hausdoktor

    Hausdoktor

  • tpro

    tpro

  • AnalSklaveFabian

    AnalSklaveFabian