Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, ich bin Ricky, 32 und dominant veranlagt. Ich hab eine Vorliebe für Fesseln, anal, spanking, kontrolle, erniedrigung, uvm. Suche eine (im Bett) devote Frau mit der ich mir etwas aufbauen kann.
In einer Beziehung lebe ich auf Augenhöhe bis zur Schlafzimmertür.
Inzwischen auch erste Erfahrungen mit TPE gemacht.
Für alles weitere einfach anschreiben :)

Offen für F+ bis (Spiel-)Beziehung

Fantasien
Generell neues ausprobieren. Rest ergibt sich im Gespräch

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • TianPassion

    TianPassion

  • ktm500

    ktm500

  • Signal2

    Signal2

  • Toyboy94

    Toyboy94

  • zuchthäusler

    zuchthäusler

  • Jano-5022

    Jano-5022

  • BiM53KS

    BiM53KS

  • Vibe-Tim88

    Vibe-Tim88

  • Blonderteddy

    Blonderteddy