Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

suche nette devote partnerin für perverse fetische im Dirty bereich, auch darfst du gerne maso sein

Fantasien
ich mag gerne dich devot und du solltest sehr dirty sein, ( NS,KV, VOM ) , auch suche ich eine dauer affäre.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Filderstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
risingsun67
icon-wio risingsun67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
risingsun67
icon-wio risingsun67 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Hängetitten

Hängetitten sind klasse, mit so festen kann ich gar nix anfangen

Gefällt mirRubensliebhabHerr, luvitwide · Thema anzeigen
risingsun67
icon-wio risingsun67 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Namen für Subs

also meine heisse ich alles , schlimme sachen

risingsun67
icon-wio risingsun67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • risingsun67
risingsun67
icon-wio risingsun67 hat seinen Profiltext aktualisiert
suche nette devote partnerin für perverse fetische im Dirty bereich, auch darfst du gerne maso sein

Mitglieder aus der Region

  • Bonatti

    Bonatti

  • BalouStgt

    BalouStgt

  • Bestjobever

    Bestjobever

  • Pancake

    Pancake

  • MaWi66

    MaWi66

  • DerWolf84

    DerWolf84

  • LennartD

    LennartD

  • xsm

    xsm

  • Rockralf

    Rockralf