Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Du hast es schon auf meine Seite geschafft damit bist du schon einen großen Schritt weiter. Ich bin ein dominanter Mann, mit Herz und Verstand, der gerne Lacht und mit der richtigen Frau an seiner Seite, das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mich an.

Fantasien
da gibt es viele

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Übach-Palenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Wolf_68

    Wolf_68

  • Kleineskerlchen

    Kleineskerlchen

  • Toyboyac1988

    Toyboyac1988

  • Leon17

    Leon17

  • SirFrankNRW

    SirFrankNRW

  • hoti073

    hoti073

  • beertje

    beertje

  • Hase1999

    Hase1999

  • BadViking

    BadViking