Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 87kg
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte meine Neigung ausleben. Ausserdem suche ich Frauen für Fotografie und Video, z.B. auch für fotografische Begleitung von Schwangerschaften. Schöne Tattoo's interessieren mich. Vorführungen würde ich gern beiwohnen, etc.

Fantasien
Fantasien und geheime Wünsche gibt es nur persönlich.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kornwestheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
RoccoSm
icon-wio RoccoSm hat ein neues Foto hochgeladen
  • RoccoSm

Mitglieder aus der Region

  • König_Kaviar

    König_Kaviar

  • FunBoy1986

    FunBoy1986

  • St_2005

    St_2005

  • DarkChristian

    DarkChristian

  • TrustDom

    TrustDom

  • Peter84

    Peter84

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • oralist1704

    oralist1704

  • 0711lust

    0711lust