Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Netter zuverlässiger Bartragener und derzeit noch Dicker Typ (aber dennoch Durchaus ansehnlich) Sucht das aussergewöhliche gepaart mit dem gewöhlichen. Was dies ist oder sein könnte, kann man gerne mal zusammen klären.

Fantasien
Fantasien habe ich viele genauso wie Vorlieben wenn ich alles einzeln aufführen würde, dann würden sich die Obligatorischen Tasten Wichser richtig freuen. Aber dennoch kann ich sagen das ich seit 19 Jahren BDSM betreibe ebenfalls auch Klinik Spiele ( bin ausgebildet im Klinischen bereich )

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Oeynhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rockonit
icon-wio rockonit hat ein neues Foto hochgeladen
  • rockonit

Mitglieder aus der Region

  • Devotling-

    Devotling-

  • MaddinH1987

    MaddinH1987

  • Flausch

    Flausch

  • Sadtastisch

    Sadtastisch

  • hemmungslos328

    hemmungslos328

  • arealgentleman

    arealgentleman

  • SklaveMinden37

    SklaveMinden37

  • Nurselover

    Nurselover

  • Latexloverxo

    Latexloverxo