Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

also, ich bin sehr gepflegt, einfühlsam und liebevoll, aber auch wild und offen für Vieles, je nach Situation... Fast alles was Spaß macht (Vorlieben!) ist okay.
Außerdem bin ich unkompliziert, tolerant, diskret und meist geil. Du/Ihr solltet möglichst Nichtraucher sein oder zumindest etwas Rücksicht nehmen.Sauberkeit und gute Gerüche sind mir sehr wichtig.

Ich stehe besonders auf große, sportliche, nicht-rauchende, vollbusige (C/D-Cup) und selbstbewußte Frauen (Ideal- oder Wunschvorstellung, besonders für eine Affäire oder Beziehung) Gerne kann sich auch ein anspruchsvolles und sexy Paar melden. Ich kann auch mal ne Frau oder einen Mann für ne kleine Party mitbringen.(Herrenüberschuß oder für Partnertausch -auch bi!)
.
Es ist auch okay, wenn du/ihr etwas mollig bist, dafür aber dein Busen einen E/F-Cup hat.
Sonst solltest Du/ihr einfach eine wohl proportionierte Figur haben.
Ein südländisches Äußeres wäre genial aber auch der osteuropäische Typ reizt mich besonders.

Hab keine Hemmung dich zu melden um schnell herauszufinden ob die Chemie stimmt und man sich riechen und schmecken kann. Du/Ihr solltet ehrlich, tolerant und diskret sein! Bin an realen regelmäßigen Treffen interessiert.

Ich suche übrigens in Mittel- und Norddeutschland. Bin öfters in Paderborn und somit entlang der A1/A7/A352/A2/A33 unterwegs und freue mich auf Kontakte in Hamburg/Hannover/Herford/Bielefeld und um Paderborn.
Ich wohne aber in Lübeck wo du/ihr mich auch besuchen könnt.

Fantasien
Alles was Spaß macht:-) und gerne mehr davon, auch mit 2 Frauen, nem geilen Paar oder einer fraulichen Transsexuellen. Sie darf mir zeigen, wie Frau einen Mann anal verwöhnt. Bi-Neigung vorhanden.

Frivol Ausgehen, auch gerne in die Sauna oder einen Club, im Sommer Outdoorsex, Spontansex z.B. auch an erhöhten Orten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lübeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Framganga

    Framganga

  • Killergurke1973

    Killergurke1973

  • Davidrüdiger15

    Davidrüdiger15

  • Koddy

    Koddy

  • BiHeifrie

    BiHeifrie

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • bbitchyHL

    bbitchyHL

  • MikeLuebeck

    MikeLuebeck

  • Sergej06

    Sergej06