Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin für viele Spielarten offen. So lange es beiden gefällt, sollte alles erlaubt sein!!!

Fantasien
Dirty talk, switching, spitting, Natursektspiele (aktiv und passiv), und so vieles mehr!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MasterOWL

    MasterOWL

  • Lovlev

    Lovlev

  • Sklavinjulio

    Sklavinjulio

  • phantomaso1

    phantomaso1

  • mycock21

    mycock21

  • bielefeld72

    bielefeld72

  • reigen

    reigen

  • Viking_74

    Viking_74

  • Haferdrink

    Haferdrink