Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 1,80 gross, schlank u. sportlich aktiv. Ich suche eine offene, sexuell aktive Frau, die ihre sexuellen Phantasien, ihre Devotion mit einem dominanten, erfahrenen Herrn ausleben möchte, andererseits aber auch einen intelligenten Partner sucht. Bin eigentlich für alles offen. Also, ich freu mich auf dich, was sollte dich davon abhalten zu mir zu kommen? Lass es uns tun, life is to short to have problems.

Fantasien
Eigentlich ist es mir egal, wie du aussiehst, wenn du nur neben sexuellen Aktivitäten weltoffen u. liebenswert bist. Gern kannst du schon älter sein. Auch xxxl-Frauen sind gern gesehen, da ich meine, nicht der Typ, sondern die Chemie muss zwischen zwei Menschen stimmen. Unsere Vorlieben sollten wir bedingungslos, hemmungslos gemeinsam genießen.
Ich will dich genießen, deine Hingabe und Devotion!!

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Celle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ron251163
icon-wio ron251163 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.10.2010 19:14:53
  • Mann (60)
  • Celle
  • Single
  • ron251163

Mitglieder aus der Region

  • Daniel-2019

    Daniel-2019

  • Aschitaka15

    Aschitaka15

  • Latexdev

    Latexdev

  • Scottish-Lover

    Scottish-Lover

  • Tied_up_Maid

    Tied_up_Maid

  • AndrewF

    AndrewF

  • Karsten1975

    Karsten1975

  • LoveLife1992

    LoveLife1992

  • Uwe19871

    Uwe19871