Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine Frau; Mann oder Paar im reiferen ALter (ab 40), stilvoll und gepflegt und bitte keine Fakes;

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
stehe auf ausgefallene Rollenspiele und mag den Sex in der Öffentlichkeit und mag hierbei sehr die Beobachtung; Lehrer- Schüler Session, Anal in jeder Variante und bin Motopartys gegenüber sehr offen; zeige mich gern nackt und lasse mich hierbei abgreifen und würde gern einer älteren Dame oder Paar als Hausfreund dienen, gern hiebrei auch mit Hausarbeit und Einkäufen verbunden; und meine neue Vorlieben sind Füße - besonders gern aus STiefeln,

Ich bin / möchte sein:
setze den stilvollen Umgang untereinander voraus und biete darüber hinaus mich als gepflegten, netten sympatischen Mann- der weiss was sich gehört und was auch nicht; bin sehr lustempfindlich und Spass ist mit mir garantiert;

Verschiedenes über mich:
sportlich, schlank, nette Erscheinung - denke ich mal grins; habe bereits Erfahrungen mit dem älteren Semester sammeln dürfen und weiss auch wovon ich rede;BI Interesse und BI Erfahrungen sind da;

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
siehe oben

Ich mag nicht / Meine Tabus:
also grundsätzlich setzte ich Sauberkeit und vorallem Ehrlichkeit voraus und der Rest denek ich ergibt sich;
würde mich freuen über nette Kontakte- auch wenn es nicht immer zum persönlichen Kontakt kommen muss;

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sachsenheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ronaldo27
icon-wio ronaldo27 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ronaldo27

Mitglieder aus der Region

  • SBer

    SBer

  • Matt7701

    Matt7701

  • analpatient

    analpatient

  • Kromosohn

    Kromosohn

  • mitch1010

    mitch1010

  • TomInes

    TomInes

  • Ferry_bad

    Ferry_bad

  • status

    status

  • theblack

    theblack