Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße G
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche hier den besonderen "Kick". Das Spiel mit der Dominanz reizt mich und gehört für mich zu erfüllendem Sex dazu. Was genau und wie praktiziert wird, ist eine Verhandlungssache. Ich lasse mich gerne auf Neues ein und bin sehr offen.
Da ich gesund bin und es auch bleiben möchte, sind Gummis einfach Pflicht!

Man muss mich zu nehmen wissen- ich bin kein einfacher Mensch. Egal ob vor oder während des Aktes. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium und gute Manieren, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte. (Raucher mag ich im Übrigen gar nicht!)

P.S.: Wenn ihr nicht durch meinen Filter kommt, dann ist das so. Ich sehe ja, wer wann auf meinem Profil war und melde mich- oder eben nicht. Also gebt's auf.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aachen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rosamunde632
icon-wio Rosamunde632 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.02.2017 17:04:32
  • Frau (31)
  • Aachen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Olga560

    Olga560

  • FrlDevianz

    FrlDevianz

  • Ännchen12

    Ännchen12

  • Chimmy

    Chimmy