Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 60cm
Gewicht 17kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Channel Islands
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin eine denkende Dame. Ich sage nicht zu viel auf den ersten, aber wenn ich jemanden kennen gelernt habe meine Freunde mir sagen, ich habe eine warme Persönlichkeit und ich bin ein guter Freund, besonders wenn die Zeiten schwierig sind.

Fantasien
Ich suche einen Mann älter als ich, der die emotionale Reife zu einer langfristigen stabilen Beziehung bringen kann, die zur Ehe führt. Es ist mir egal, ob er schon Kinder hat.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rosoaden
icon-wio Rosoaden hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rosoaden

Mitglieder aus der Region

  • Venus-999

    Venus-999

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • devlust

    devlust

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Saphir28

    Saphir28

  • unrulyx

    unrulyx

  • Milla_82

    Milla_82