Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Also sich selbst zu beschreiben ist sicherlich nicht leicht! Aber ich versuche es mal! Ich stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden; Einige Menschen sagen, ich sei nett und andere sagen ich sei sehr streng! Für mich gilt eigentlich immer; alles zu seiner Zeit ; und, dass Richtige zum gegebenen Zeitpunkt! In einer Beziehung bin ich Ehrlich, Fair und Treu solange ich diese Tribute auch von meinem Gegenüber bekomme! Ich habe leider, ohne Jammern zu wollen, die Erfahrung machen dürfen, dass in Beziehungen, die ich eingegangen bin, viel am Anfang gemacht wird, viel versprochen wird und wenn es dann mit der Beziehung eine feste Geschichte wurde, vieles nicht mehr gemacht wurde und ich mit meinen Wünschen und Bedürfnisse auf der Strecke blieb! Wie ihr an meinen Vorlieben seht, bin ich schon Speziell! Wobei ich mich da nicht festlegen will! Wichtig ist immer; schön ist, was beiden gefällt! Ich würde mich eher als Switscher bezeichnen! Ich kann sowohl als auch! Es kommt auf die Situation und den Partner an! Ich bin sehr Experimentierfreudig und das Besondere macht mich an! 0815 kann schön sein aber ist mir auf Dauer zu langweilig! Ich lege absolut kein Wert auf Äußerlichkeiten! Jeder Mensch, ob dick, dünn, groß oder klein hat es verdient geliebt zu werden! Was ich absolut nicht abkann sind Schmerzen bei mir aber über alles andere kann man reden! Wobei wir bei einem Lebensmotto von mir sind; Kommunikation ist der Schlüssel zum Herzen und zum ewigen Glück!

Fantasien
Viel zu schmutzig für die HP hier! Frag doch einfach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rotexa
icon-wio Rotexa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rotexa
icon-wio Rotexa hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rotexa
Rotexa
icon-wio Rotexa hat das erste Icon gefunden.
Rotexa
icon-wio Rotexa hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Rotexa
icon-wio Rotexa hat das erste Icon gefunden.
Rotexa
icon-wio Rotexa hat das erste Icon gefunden.
Rotexa
icon-wio Rotexa hat das erste Icon gefunden.
Rotexa
icon-wio Rotexa hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo! Also sich selbst zu beschreiben ist sicherlich nicht leicht! Aber ich versuche es mal! Ich stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden; Einige Menschen sagen, ich sei nett und andere sagen ich sei sehr streng! Für mich gilt eigentlich immer; alles zu seiner Zeit ; und, dass Richtige zum Weiterlesen… gegebenen Zeitpunkt! In einer Beziehung bin ich Ehrlich, Fair und Treu solange ich diese Tribute auch von meinem Gegenüber bekomme! Ich habe leider, ohne Jammern zu wollen, die Erfahrung machen dürfen, dass in Beziehungen, die ich eingegangen bin, viel am Anfang gemacht wird, viel versprochen wird und wenn es dann mit der Beziehung eine feste Geschichte wurde, vieles nicht mehr gemacht wurde und ich mit meinen Wünschen und Bedürfnisse auf der Strecke blieb! Wie ihr an meinen Vorlieben seht, bin ich schon Speziell! Wobei ich mich da nicht festlegen will! Wichtig ist immer; schön ist, was beiden gefällt! Ich würde mich eher als Switscher bezeichnen! Ich kann sowohl als auch! Es kommt auf die Situation und den Partner an! Ich bin sehr Experimentierfreudig und das Besondere macht mich an! 0815 kann schön sein aber ist mir auf Dauer zu langweilig! Ich lege absolut kein Wert auf Äußerlichkeiten! Jeder Mensch, ob dick, dünn, groß oder klein hat es verdient geliebt zu werden! Was ich absolut nicht abkann sind Schmerzen bei mir aber über alles andere kann man reden! Wobei wir bei einem Lebensmotto von mir sind; Kommunikation ist der Schlüssel zum Herzen und zum ewigen Glück!
Rotexa
icon-wio Rotexa hat das erste Icon gefunden.
Rotexa
icon-wio Rotexa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rotexa
icon-wio Rotexa hat seinen Profiltext aktualisiert
Oje...schaut in meine Vorlieben die ich sorgfältig ausgewählt habe und schreibt mir bei Interesse! Bin eher Dom. als Dev
Rotexa
icon-wio Rotexa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rotexa
icon-wio Rotexa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Astarion

    Astarion

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • DomH381

    DomH381

  • Foxtail58

    Foxtail58