Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aschaffenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rothundi
icon-wio Rothundi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rothundi
Rothundi
icon-wio Rothundi hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Wer weiss von eurem (Windel-)Fetisch

viele freunde und auch meine Mutter

Rothundi
icon-wio Rothundi hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Windel Fetisch

also ich für meinen Teil kann bestätigen das ich einen Windlefetisch habe, der aber auch zum Ageplay neigt und auch zum petplay.

Rothundi
icon-wio Rothundi hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Hypnose für geile Spielchen

Zur Hypnose selbst ich bin wer der sehr schwer die Kontrolle ab geben kann, deshalb ist es grad für mich interessant diese zu verlieren.
Ich würde gerne wissen ob man wenn man so ein Typ ist überhaupt empfänglich für Hypnose sein kann, da ich es gerne testen möchte aber halt bedenken habe das mein Weiterlesen… Unterbewusstes Ich mich da blocken wird.
Vor allem wenn ich empfänglich bin welche Art von festen Abrufbaren Sachen kann man einspeichern?
Unterwürfigkeit oder gehorsam? persönlichkeitsveränderung (sprachverlust da petplay oder ageplay) ?
es gibt vieles im Bereich Hypnose / Trigger das mir noch nicht richtig klar ist.

Rothundi
icon-wio Rothundi hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Hypnose für die ganze andere art der dominanz

Interessieren würde mich an Hypnose ob es diese Trigger von denen viele reden so wirklich gibt, damit man in verschiedenen Situationen z.B. sich besser in seine Rolle fallen lassen kann oder selbst einige Sachen nicht mehr machen kann, (natürlich alles unter Absprache und wissentlich das man auch Weiterlesen… will das dies ausgelöst wird)

Rothundi
icon-wio Rothundi ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ttourer

    ttourer

  • FoxAkeno

    FoxAkeno

  • Renegade87

    Renegade87

  • Hatake

    Hatake

  • Malschaun321

    Malschaun321

  • Wessi69

    Wessi69

  • YourToy79

    YourToy79

  • Mind_0ver_Matter

    Mind_0ver_Matter

  • TVLovers

    TVLovers