Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Geld- und Blackmailherrin und betreibe einen Sklavenstall. Meine Subs werden von mir erpresst, erzogen, abgerichtet und finanzieren nebenbei noch meinen Luxus. Ich erwarte sämtliche Daten von meinen Fußkriechern und übernehme so die komplette Kontrolle über ihr Leben.
Ich habe nur Interesse an langfristigen Online-Kontakten. Cash&Go nicht ausgeschlossen!
Wenn du kleine Made Interesse hast, darfst du dich melden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Sami-69

    Sami-69

  • Crucified

    Crucified

  • Laurasch

    Laurasch

  • Fetischbizaarlady

    Fetischbizaarlady

  • Kolibri

    Kolibri

  • sophiachilena

    sophiachilena

  • mAlefica

    mAlefica

  • Kuscheln1983

    Kuscheln1983

  • Ashorin

    Ashorin