Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche seit mehr als 10Jahren wieder eine
Partnerin mit der ich in einer dauerhaften Zweitbeziehung meine Neigungen KV und NS ausleben kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Außer das Du die gleichen Neigungen hast,natürlich Diskretion,Sauberkeit,Ehrlichkeit und ein großes Maß an Sympathie.Ach ja ist nur ein Wunsch der aber nicht in Erfüllung gehen muß,ich stehe auf dunkel haarige Frauen.

Ich bin / möchte sein:
Bleiben wie ich bin,nur die sexuelle Erfüllung fehlt

Verschiedenes über mich:
Bin 47 Jahre alt,verheiratet(so soll es auch bleiben),habe 3Kinder,einen Job der nervt.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Habe schon fast alles ausprobiert,aber ich glaube es liegt immer an beiden ob es gefällt oder nicht.Die Harmonie muß da sein.Wenn man aufeinander eingehen kann wird es doppelt so gut.Komischerweise,ist jedenfalls bei mir der Fall,stimmt es sexuell in einer Beziehung klappt das Zwischenmenschliche nicht.Klappt das alltägliche zusammenleben ist im Bett tote Hose.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles was unter Zwang geschieht.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wegberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gayrubbercocklover

    gayrubbercocklover

  • Dirty-Incubus

    Dirty-Incubus

  • Herrenloser

    Herrenloser

  • Torino

    Torino

  • eXBow

    eXBow

  • Miomi_Kun

    Miomi_Kun

  • MarkusBPunkt

    MarkusBPunkt

  • MasterofPains

    MasterofPains

  • MrTimmey23

    MrTimmey23