Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Muß man immer böse gucken, seine olle Lederunterhose aus dem Schrank kramen, Platitüden von sich geben, irgendwelche Texte abschreiben und diese dann hier rein stellen um als Dom durchzugehen??? Da mag ich lieber die Leute, die kreativ sind, Dinge mit eigenen Worten formulieren können, auch andere Interessen haben und sich hin und wieder angenehm unterhalten möchten, was nicht bedeuten soll, dass ich erotischen Plauschereien gegenüber abgeneigt bin! Ich kann zwar auch lieb sein, bin aber trotzdem nicht zimperlig. Hauptsache nicht langweilig, lieber ungewöhnlich, auch mal extrem. Und wieso darf ein Dom nicht gern lecken??? Ach ja, ich liebe es, wenn Frauen rauchen obwohl ich selber Nichtraucher bin, lächel

Fantasien
Deine Grenzen erkunden...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Helgoland. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rutger
icon-wio rutger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.05.2017 7:22:59
  • Mann (55)
  • Helgoland
  • kein Single