Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 26 sehr gut aussehend, sportlich durchtrainiert und komme aus dem Saarland. Ich bin gebildet, niveauvoll und gepflegt. Da ich den allermeisten menschen in jeglicher Hinsicht überlegen bin, ist klar, dass ich führe und dominiere. Kurz: Ein Gewinnertyp

Fantasien
Ich suche eine Skalvin, die mir unterwürfigst dient und gehorcht. Du solltest dir immer bewusst sein, dass du nichts wert bist und nicht besseres finden kanst als mich. Wenn ich meine sadistischen Phantasien an dir auslebe, hast sollst du dies daher demütig genießen. Mir ist es wichtig, deine grenzen regelmäßig neu auszuloten und zu überschreiten um dich zu erziehen. Du solltest aus dem Saarland kommen. Wenn du dich bereit fühlst dich zu unterwerfen, sende mir eine ausführliche Bewerbung d. h.:

  • ein Motivationsschreiben (warum sollte ich dich aufnehmen?)
  • ein aussagekräftiges Gesichtsbild
  • eine Übersicht über deine bisherigen sexuellen Erfahrungen
  • eine Übersicht über deine bisherigen Dienste und Phantasien
  • eine Übersicht über deine privaten und beruflichen Probleme

    Das alles solltest du sehr ausführlich und ordentlich machen, wenn du überhaupt in Betracht gezogen werden willst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neunkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sporty179

    sporty179

  • Mistery

    Mistery

  • XBratTamerX

    XBratTamerX

  • Lars005

    Lars005

  • Gaybone

    Gaybone

  • Raas

    Raas

  • FLO199

    FLO199

  • Dante120

    Dante120

  • tomcat1982

    tomcat1982