Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einen aktiven Mann, welcher eine dominante Art besitzt. Jemand, der mich in seinen Diensten stellt.

Doch aufgepasst:
Ich bin nicht blöd. Ich erkenne Spinner und dergleichen. Auch primitives Niveau verabscheue ich.
Hier und jetzt bin ich selbstbewusst genug um die zu erkennen und abzulehnen.
Auch jüngere Männer würde ich ablehnend gegenüber stehen, da hier die Erfahrungen m. E. fehlt. Wenn es arrogant klingt - Sorry.

So, jetzt zu Dir:
Du bist selbstbewusst, selbstsicher und Deine Fantasien stimmen weitestgehend mit den Meinen überein, sodass ich meine Selbstsicherheit bei Dir bzw. in Deine Gegenwart verliere (ja sogar bei Deinen Blicken eher unsicher wirke), dann sind das sehr gute Eigenschaften.
Solltest Du dann noch genau wissen was Du willst, dann sind das tausend Gründe mich fallen zu lassen und mich unterzuordnen.

Fantasien
Hier gibt es sicher viel zu beschreiben.

Da ich hier noch neu bin, möchte ich Dich bitten, mir etwas Zeit zu geben, um die richtigen Worte hierfür zu finden.

Danke

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dessau-Roßlau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
saba75317
icon-wio saba75317 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saba75317
icon-wio saba75317 hat ein neues Foto hochgeladen
  • saba75317
saba75317
icon-wio saba75317 ist kein single mehr
saba75317
icon-wio saba75317 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einen aktiven Mann, welcher eine dominante Art besitzt. Jemand, der mich in seinen Diensten stellt.

Doch aufgepasst:
Ich bin nicht blöd. Ich erkenne Spinner und dergleichen. Auch primitives Niveau verabscheue ich.
Hier und jetzt bin ich selbstbewusst genug um die zu Weiterlesen… erkennen und abzulehnen.
Auch jüngere Männer würde ich ablehnend gegenüber stehen, da hier die Erfahrungen m. E. fehlt. Wenn es arrogant klingt - Sorry.

So, jetzt zu Dir:
Du bist selbstbewusst, selbstsicher und Deine Fantasien stimmen weitestgehend mit den Meinen überein, sodass ich meine Selbstsicherheit bei Dir bzw. in Deine Gegenwart verliere (ja sogar bei Deinen Blicken eher unsicher wirke), dann sind das sehr gute Eigenschaften.
Solltest Du dann noch genau wissen was Du willst, dann sind das tausend Gründe mich fallen zu lassen und mich unterzuordnen.

Mitglieder aus der Region

  • Xdressboy

    Xdressboy

  • Chris87001

    Chris87001

  • Timtom-3067

    Timtom-3067

  • Toy4her

    Toy4her

  • rubensfreund

    rubensfreund

  • DTDom

    DTDom

  • Kann10xamTag

    Kann10xamTag

  • to_search

    to_search

  • cdrafaela

    cdrafaela