Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bitte genau lesen

  • Name: Sabine
  • Geboren: Ja, bin ich Achso! Mitte der 60er
  • Sexualität: Tja, da bin ich wohl irgendwo dazwischen gelandet
  • Wohnort: Mitten im Pott (Ruhrgebiet)
  • Wie alles begann : Mmmh, also da kam ein Mann vorbei und sagte... oh entschuldigt, so war es nicht. Okay, wie bei den meisten von uns androgynen Wesen begann es mit der Unterwäsche der Mutter. Wie auch sonst. Jedoch war das nicht der Ausgangspunkt meines heutigen Zustandes. Der kam erst, als ich das erste mal einen Sexshop von innen betrachtete. Nicht nur, dass dort einige Transenmagazine lagen die mein Interesse weckten, sondern auch ein scharfes Angebot an Reizwäsche. Okay das war mein erster Ausflug, doch zu Hause angekommen wurde ich den Gedanken nicht los, so etwas mal zu probieren, also fuhr ich am nächsten Tag wieder hin. Als ich dann an dem Regal stand und mir alles genau betrachtete viel mein Blick auf einige Verpackungen mit matt glänzenden Inhalt. Es war aus Seide. Na Sowas!
    In dem Moment schoss mir eine ungeahnte Geilheit durch den Kopf, ich musste diese Teil haben. (Ich glaube es war lediglich ein Slip) Ich nahm all meinen Mut zusammen und kaufte das Teil. Zu Hause angekommen probierte ich meinen Neuerwerb aus und naja was dann daraus mittlerweile geworden ist seht ihr ja.

  • Vorlieben: Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich auf seidiges Material in verbindung mit den ECHTEN Nylons. Ich liebe dieses Gefühl an den Beinen und dabei auf mörderisch hohen High Heels umher zu staaksen. Ich lasse mich aber auch gerne mal ans Bett fesseln um die andere Seite auskosten.
    Ich suche auf diesem Weg vorwiegend eine nette Dame (oder Paar) im Alter zwischen 40 und 55,die weiss was für eine Wirkung Wäsche und High Heels haben und diese auch anwendet.

    Fantasien
    Oooooojjaaa da sind einige :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bochum. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sabine_
icon-wio Sabine_ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.10.2018 11:19:31
  • Non-binary (55)
  • Bochum
  • Single
Sabine_
icon-wio Sabine_ hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.11.2017 3:26:29
  • Non-binary (55)
  • Bochum
  • Single
  • Sabine_
  • Sabine_
  • Sabine_
    +7
Sabine_
icon-wio Sabine_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.11.2017 14:09:39
  • Non-binary (55)
  • Bochum
  • Single
  • Sabine_
Sabine_
icon-wio Sabine_ hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.11.2017 12:45:14
  • Non-binary (55)
  • Bochum
  • Single
Bitte genau lesen

Name: Sabine
Geboren: Ja, bin ich Achso! Mitte der 60er
Sexualität: Tja, da bin ich wohl irgendwo dazwischen gelandet
Wohnort: Mitten im Pott (Ruhrgebiet)

Wie alles begann : Mmmh, also da kam ein Mann vorbei und sagte... oh entschuldigt, so war es nicht. Okay, wie bei den Weiterlesen… meisten von uns androgynen Wesen begann es mit der Unterwäsche der Mutter. Wie auch sonst. Jedoch war das nicht der Ausgangspunkt meines heutigen Zustandes. Der kam erst, als ich das erste mal einen Sexshop von innen betrachtete. Nicht nur, dass dort einige Transenmagazine lagen die mein Interesse weckten, sondern auch ein scharfes Angebot an Reizwäsche. Okay das war mein erster Ausflug, doch zu Hause angekommen wurde ich den Gedanken nicht los, so etwas mal zu probieren, also fuhr ich am nächsten Tag wieder hin. Als ich dann an dem Regal stand und mir alles genau betrachtete viel mein Blick auf einige Verpackungen mit matt glänzenden Inhalt. Es war aus Seide. Na Sowas!
In dem Moment schoss mir eine ungeahnte Geilheit durch den Kopf, ich musste diese Teil haben. (Ich glaube es war lediglich ein Slip) Ich nahm all meinen Mut zusammen und kaufte das Teil. Zu Hause angekommen probierte ich meinen Neuerwerb aus und naja was dann daraus mittlerweile geworden ist seht ihr ja.


Vorlieben: Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich auf seidiges Material in verbindung mit den ECHTEN Nylons. Ich liebe dieses Gefühl an den Beinen und dabei auf mörderisch hohen High Heels umher zu staaksen. Ich lasse mich aber auch gerne mal ans Bett fesseln um die andere Seite auskosten.
Ich suche auf diesem Weg vorwiegend eine nette Dame (oder Paar) im Alter zwischen 40 und 55,die weiss was für eine Wirkung Wäsche und High Heels haben und diese auch anwendet.

Mitglieder aus der Region

  • TokyoDecadence

    TokyoDecadence

  • littleSissyJules

    littleSissyJules

  • Mira_Tv

    Mira_Tv

  • Nik_uzumaki

    Nik_uzumaki

  • andreaDWT

    andreaDWT

  • Lu_Mo

    Lu_Mo