Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Sadistisch veranlagt,kann von zart bis hart aktiv mit fast jeder Peitsche umgehen. Ich suche Sklavinen und Sklaven die gern Maso sein dürfen. Ihr solltet besuchbar sein.

Da ich kein Premium bin sehe ich keine Spanks,schreibt mir lieber eine Nachricht.

Grenzen

Kotzen,KV, Kinder, Tiere und was sonst noch ungesetzlich ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SadHengst
icon-wio SadHengst hat das erste Icon gefunden.
SadHengst
icon-wio SadHengst hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SadHengst
icon-wio SadHengst hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SadHengst
icon-wio SadHengst hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Kreuzigung im Garten

Habe meine Ex schon mehrfach an einem Baum fixiert und dann die Bullwhip genutzt.

SadHengst
icon-wio SadHengst hat ein neues Foto hochgeladen
  • SadHengst
SadHengst
icon-wio SadHengst hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Im Schwimmbad

Sehr gut und erregend geschrieben.

Gefällt mirlittlebunny20 · Thema anzeigen
SadHengst
icon-wio SadHengst hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Im Kino

Sehr schöne Idee.

Gefällt mirlittlebunny20 · Thema anzeigen
SadHengst
icon-wio SadHengst hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Spielpartner

Hier, Poppen und Sklavenzentrale.com

SadHengst
icon-wio SadHengst hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Ungewöhnliche Ort?

Ein Lost Place in Bahnhofsnähe.

SadHengst
icon-wio SadHengst hat ein neues Foto hochgeladen
  • SadHengst
SadHengst
icon-wio SadHengst hat die Grenzen geteilt
Kotzen,KV, Kinder, Tiere und was sonst noch ungesetzlich ist.
SadHengst
icon-wio SadHengst hat das erste Icon gefunden.
SadHengst
icon-wio SadHengst hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Sadistisch veranlagt,kann von zart bis hart aktiv mit fast jeder Peitsche umgehen. Ich suche Sklavinen und Sklaven die gern Maso sein dürfen. Ihr solltet besuchbar sein.

Da ich kein Premium bin sehe ich keine Spanks,schreibt mir lieber eine Nachricht.
SadHengst
icon-wio SadHengst hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • DomH381

    DomH381

  • Astarion

    Astarion

  • lexxi-sb

    lexxi-sb

  • Sylargh

    Sylargh

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • horny-bi

    horny-bi

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • DomDesire001

    DomDesire001